Picanto

Bereit für jedes Abenteuer.

Ein Auto, das Spaß haben will und dessen Style, Charakter und Qualität dich beeindrucken wird. Die perfekte Mischung von dynamischem Temperament, beeindruckender Fahrfreude und Qualität auf höchstem Niveau.

Kia Stonic

Angenehm sportlich.

Der Kia Stonic überzeugt mit stabiler Straßenlage, angenehm sportliches Fahrgefühl und bietet ein reaktionsstarkes sicheres Handling mit vergleichsweise feiner Lenkung.

E-Soul

Innovation, die begeistert.

Frisch, unkonventionell und unternehmungslustig präsentiert sich der Kia e-Soul, dem schon ins Gesicht geschrieben steht, dass er ein Elektrofahrzeug ist.

Kia Ceed

Fahrspaß mit Höchstleistung

Bist du bereit für ein echtes Statement? Der Ceed ist genau, was du suchst. Er begeistert mit dem neuen sportlichen Kühlergrill auffälligen Akzenten.

Kia Ceed Sportswagon

Konnektivität, die inspiriert.

Wenn du auf der Suche nach souveräner Dynamik und begeisterndem GT-line-Styling mit reichlich Platz für deine Abenteuer bist, dann ist der Ceed Sportswagon genau dein Auto.

Kia ProCeed

Setze ein Zeichen

Bist du bereit für ein echtes Statement? Der Ceed GT ist genau, was du suchst. Von außen begeistert er mit dem neuen sportlichen Kühlergrill mit GT-Logo und auffälligen roten Akzenten.

XCeed

Crossover neu erleben.

Mit dem Kia XCeed wird Unabhängigkeit zu deinem neuen Lieblingsgefühl. Schon sein Außendesign ist sportlicher als je zuvor. Mit einem umfassenden Infotainment ist er immer für eine Überraschung gut.

XCeed PHEV

Technologie, die dich bewegt.

Mit dem Kia XCeed PHEV wird Unabhängigkeit zu deinem neuen Lieblingsgefühl. Schon sein Außendesign ist sportlicher als je zuvor. Ausgestattet mit einem umfassenden Infotainment ist er immer für eine Überraschung gut.

Sportage

Gebaut, um dich zu beeindrucken.

Wenig Emissionen, viel Auswahl. Der Kia Sportage ist mit verschiedenen Antriebsarten verfügbar: Als klassischer Benziner, als Benziner oder Diesel mit Mildhybrid-Technologie, als Hybrid oder als Plug-in-Hybrid.

NIRO HYBRID

Denk einfach mal größer.

Denke größer – mit einem Crossover, dessen Design mutig und selbstbewusst ist. Großzügig und gleichzeitig minimalistisch im Innenraum.

NIRO PLUG-IN HYBRID

Mache jede Fahrt zu einer unvergesslichen Reise

Zukunftsweisend - mit seinen fortschrittlichen Technologien, der innovativen Konnektivität und seinen Assistenzsystemen.

Niro EV

Elektrisiere deinen Weg.

Entfache etwas Besonderes. Strom, wo immer du bist, mit Vehicle-to-Device (V2D). Der neue Kia Niro EV.

Sorento

Kompromisslos gut: der Kia Sorento

Das Design des neuen Kia Sorento kombiniert die kraftvoll-robuste Ästhetik der früheren Modellgenerationen mit sportlicher Eleganz und ist durch scharfe Linien und klare Kanten geprägt.

Sorento Hybrid

Wenig Emissionen, viel Fahrspaß

Der Kia Sorento Hybrid ist die Zukunft intelligenter Assistenzsysteme und Fahrhilfen bei Kia. Diese Systeme sorgen dafür, dass Sie entspannt und sicher unterwegs sind.

Sorento Plug-in Hybrid

Starker Antrieb. Und dabei so effizient.

Du suchst für jede Lebenslage den perfekten Begleiter? Dann bist du bei dem Kia Sorento Plug-In Hybrid richtig. Beeindruckende Fahrleistung. Effizienter Kraftstoffverbrauch. Mit ihm bist du auf alles vorbereitet.

EV6

Ein rein elektrischer Crossover von Kia

Die neue E-GMP-Plattform (Electric-Global Modular Platform) von Kia, die erstmals beim EV6 zum Einsatz kommt, ermöglicht einen ebenen Boden und lässt damit vielfältige Innenraumgestaltungen zu.

Kia EV9

Entdecke eine Welt voller Möglichkeiten.

Erweitert deinen Horizont. Ein Schritt in Richtung nachhaltige Mobilität. Entdecke eine Welt voller Möglichkeiten. Der vollelektrische Kia EV9.

Stinger

Aufregend von Innen und Aussen

Der Kia Stinger ist inspiriert durch die Gran-Turismo Klassiker: leistungsstarke, elegenate Autos, die es Ihren Besitzern ermöglichen, stilvoll und schnell zu reisen.